Webseite der Ortschaft Leups

Sie sind hier:  Startseite > Theatergruppe > Geschichte > 2006

2006

Auch im Jahr 2006 brachte die Leupser Theatergruppe ein neues Stück auf die Theaterbühne. In diesem Jahr wurde das Stück „Die 3 Hornochsen" zum besten gegeben. Auch im Jahr ihres 5jährigen Bestehens durfte die Leupser Theatergruppe ihre inzwischen sehr große und treue Fangemeinde zu 4 Vorstellungen in der Leupser Schupfn begrüssen. Wiederum waren bei allen Vorstellungen zahlreiche Ehrengäste anwesend.

Besonders stolz waren die Leupser Theatermacher auf die Tatsache, dass es in diesem Jahr gelungen ist 3 Leupser Nachwuchsschauspieler für die Vorstellungen zu gewinnen. Man kann mit Fug und Recht behaupten das diese 3 diese schwierige Aufgabe hervorragend gemeistert haben und sicherlich beim Publikum einen bleibenden Eindruck hinterlassen konnten.


Folgende Schauspieler bildeten im Jahr 2006 das Gerüst der Theatergruppe Leups:

Andreas Böhmer, Sandra Böhmer, Andreas Popp, Sonja Haberberger, Dominik Spörk, Carina Krasser, Christina Haas und Nina Lodes.


Die hohen Erwartungen des Leupser Theaterpublikums konnten auch in diesem Jahr durch eine routinierte, textsichere und vor Spielfreude übersprudelnde Bühnenpäsens der Leupser Laiendarsteller zur vollsten Zufriedenheit erfüllt werden. Auch die musikalischen Darbietungen fanden wiederum starken Anklang beim Publikum.

Pro Leupser Quellwasser eV 2.jpg

aktuelle Termine